Über uns


Seit unserer Gründung im Jahr 2005 sind wir ein familiengeführtes Unternehmen. Gemeinsam haben wir uns von Anfang an für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten der Lasertechnologie begeistert.

Seit Beginn unser Tätigkeit im Jahre 2005 konnten wir uns über die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten der Lasertechnologie überzeugen. Die hohe Präzession, Umsetzbarkeit und Qualität der Bearbeitungsmöglichkeiten unterschiedlichster Materialien begeistern uns immer wieder von neuem.

Mit unseren langjährigen Kunden haben wir ein breites Spektrum an Materialien analysiert und bearbeitet. Wir bilden uns weiter und forschen mit neuen Materialien und befassen uns mit den neusten Trends in der Laserbranche.

Die hohen Qualitätsansprüche, die rasche Bearbeitungszeit sowie Präzision steht bei uns stets im Vordergrund.

Durch eine genaue Planung und Konzeption der Auftragsbearbeitung und das Einbeziehen von Kundenwünschen gelingt es uns unsere Kunden zu begeistern. Wir sind flexibel und führen auch gerne Gespräche, um uns auf Neuheiten und die gewünschten Vorgaben einzustellen.

Als Partner bieten wir Ehrlichkeit und Klarheit. Unsere erste Aufgabe ist es, die Vision und die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen. Die Material Haptik spielt eine wesentliche Rolle in der Laserbearbeitung und einen wertschätzenden Umgang mit den Materialien und Produkten. Wir legen Wert auf Pünktlichkeit, direkte Kommunikation und bieten Prototypen statt Präsentationen.

Im Laufe der Jahre konnten wir, mit einigen internationalen Kunden an wunderbaren Projekten zusammenzuarbeiten.

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns Details über Ihr Projekt und wir erstellen ein Angebot und gratis Muster für Sie.

Outsourcingpartner | Lasertechnologie | Consulting